Mit einer Buxseite selbständig machen

Veröffentlicht auf von Dalmatinar27

Buxseiten sind Bannerklickseiten aus Amerika. Wenn man eine eigene Buxseite eröffnen möchte, dann benötigt man zuerst einige Dinge, wie einen Kleingewerbeschein, um die Buxseite überhaupt eröffnen zu können. Für das Anklicken bekommt man nach Ablauf eines Zeiframes eine Vergütung, welche man sich auszahlen lassen kann oder wieder in eigene Werbung tauschen kann.

Mit einer Buxseite selbständig machen

Wenn man eine eigene Buxseite eröffnen möchte, dann benötigt man zuerst einige Dinge, wie einen Kleingewerbeschein, um die Buxseite überhaupt eröffnen zu können. Als erstes ist der Kleingewerbeschein das A und O vor der Eröffnung einer eigenen Internetseite, generell, mit der man Gewinnabsichten beabsichtigt. Neben dem Kleingewerbeschein nach § 5 TMG, benötigt man auch die passenden Sponsoren für solch eine Buxseite, die die eigenen Admineinnahmen sowie die Mitgliedereinnahmen einigermaßen absichern. In diesem Bezug sollte man vorher im Internet beobachten bzw. suchen, wo passende Sponsoren für die jeweilige Internetseite zu finden sind. Denn man wird gerade am Anfang eines neuen kommerziellen Projektes auf mehrere Sponsoren angewiesen sein. Einfach deshalb, um möglichst hohe Projektgewinne zu erzielen.

Die Suche nach passenden Sponsoren sowie die Bekanntmachung der neuen Internetpräsenz

Bei der Suche nach passenden Sponsoren, gibt es entweder die Möglichkeit bei ähnlichen Buxseiten die vorhandenen Sponsoren zu vergleichen oder in verschiedenen Foren, die das Thema Bux behandeln, zu schauen, ob in solchen Foren auch Buxsponsoren gelistet sind. Meist stehen auch noch Bewertungen, wie die der allgemeinen Auszahlungsfähigkeit in solchen Foren mit dabei. Weiterhin ist es wichtig, neben der Sponsorensuche, die eigentliche Buxseite bekannt zu machen. Dies kann man auf verschiedenen Partnerseiten tun oder durch Trafficseiten sowie Linktauschunternehmen.

Buxseiten

Veröffentlicht in Existenzgründung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post